Sumeet Sehgal

 

Ich bin in der indischen Haupstadt Delhi geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium der englischen Literatur in Delhi, habe ich den Berufszweig Tourismus gewählt. Deutsch habe ich am Goethe-Institut gelernt und kann mit Stolz sagen, dass ich nun schon seit über 20 Jahren in der Reisebranche als Reiseleiter tätig bin. Die Arbeit mit den Gästen direkt im Zielgebiet macht mir sehr viel Spaß. Bis 2005 war ich freiberuflicher Reiseleiter, jetzt bin ich nur noch exklusiv für DESIGNER TOURS tätig. Gemeinsam mit meiner Frau Jördis, habe ich das Unternehmen (unser 4. Kind) gegründet.
Neben den Reisen und der Leitung von DESIGNER TOURS bin ich auch Dozent an den Volkshochschulen in Schleswig-Holstein und neben indischen Kochkursen halte ich auch Bildervorträge über die verschiedenen Länder und Kulturen, die ich während meiner Reisen kennengelernt habe. Hierfür sind meine Leidenschaften, die Fotografie, Kochen und das Reisen, goldwert. Natürlich bin ich auch sehr gerne zu Hause in Deutschland bei meiner Familie. Was ich allerdings gar nicht mag, ist der deutsche Regen! Vielleicht treffen wir uns auf einer der nächsten DESIGNER TOURS-Gruppenreisen. Ich würde mich sehr freuen!

Email:  S.Sehgal@designer-tours.de 

Telefon: 0 46 42 - 9 25 75 0

 

ReiseLOUNGE by DESIGNER TOURS

 

Flensburger Str. 40

24376 Kappeln

Telefon: 0 46 42 - 9 25 75 15
Fax:       0 46 42 - 9 25 75 26

E-Mail:    reiselounge@designer-tours.de

Internet: www.designer-reiselounge.de

Mo. - Fr.  09:00 - 18:00 Uhr
Sa.          09:00 - 13:00 Uhr

Datenschutz  |   Impressum  |   AGBs